Kategorien
Bilder Bläserklasse Konzertberichte Nachwuchsorchester

Kids in Concert – unser Nachwuchs ganz groß

Am 7. Juli 2019 bekamen Nachwuchsorchester, musikalische Früherziehung, Blockflötenkinder und Bläserklasse eine ganz eigene Bühne. Bei Kids in Concert durften unsere kleinen und großen Nachwuchstalente ihren Familien zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Wie sagt man so schön? Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Das nehmen wir ganz wörtlich! Am 7. Juli bekam unser Nachwuchsorchester gemeinsam mit der musikalischen Früherziehung, den Blockflötenkindern und der Bläserklasse noch einmal eine ganz eigene Bühne. Bei Kids in Concert durften unsere kleinen und großen Nachwuchstalente ihren Familien zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Ein großes Dankeschön gilt allen beteiligten Musikern, den Instrumentallehrern, den fleißigen Helfern im Hintergrund, den Kuchenbäcker(inne)n, dem Hausmeister der Zenngrundhalle sowie Blumen Gerstenlauer!